Beratung durch Drogistinnen +41 (81) 710 00 01
Gratis Bonusartikel ab CHF 50.- Bestellwert
Schneller Versand

Hipp Apfel Banane Glas 190 g

Hipp Apfel Banane Glas 190 g

Hipp Apfel Banane Glas 190 g

0/5 (0 Bewertungen) Artikel bewerten

Artikel-Nr. 7768628
Bio Babygläschen Fruchtbrei - Als erstes Dessert oder für den Getreidebrei. Glutenfrei

2.90 CHF

PRODUKTINFORMATIONEN

Die fein pürierten Bio Fruchtbrei Babygläschen von HiPP sind ideal für kleine Beikost-Neulinge ab fünf Monaten geeignet. In diesem Alter sind viele Babys bereit dafür, ihren Speiseplan von reinen Milchmahlzeiten langsam auf Obst, Gemüse und andere Lebensmittel zu erweitern.In den HiPP Fruchtbreien ist weder Zucker noch Salz zugesetzt, außerdem sind sie von Natur aus glutenfrei. Die Süße stammt rein aus den reifen Früchten.

  • Ab dem 5. Monat
  • 100% pures Bio-Obst
  • Ohne Zuckerzusatz

Verzehr

Zum Beginn der Beikostzeit reichen wenige Löffel Brei vor der gewohnten Milchmahlzeit. Fruchpüree kann auch als süßes Dessert als Abschluss der Beikostmahlzeit gefüttert werden oder unter den Getreide- oder Getreide-Milch-Brei rühren.

Inhaltsstoffe
100% Früchte [1] 70% Apfel [1] 30% Bananen [1]
  1. Aus biologischer Erzeugung.
Hinweise
  • Wenn dein Baby noch nicht das ganze Glas in einer Mahlzeit isst, bitte nur die benötigte Teilmenge dem Baby anbieten.
  • Reste der Mahlzeit bitte nicht aufbewahren und noch einmal anbieten. Durch den Kontakt mit Speichel, kann das Produkt flüssig werden und es können sich Keime entwickeln.
  • Verwende für die Entnahme der Mahlzeit aus dem Glas und das Füttern bitte einen sauberen, metallfreien Löffel.
  • Die nicht verwendete Menge kannst verschlossen im Kühlschrank aufbewahrt werden (Milch- und Getreidebreie bis zum nächsten Tag, reine Obstbreie und Obst-Getreidebreie für gewöhnlich bis zu drei Tage).
  • Bitte achte auf eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise.
  • Gründliche Zahnpflege ist auch bei Babys sehr wichtig - bitte putze deinem Baby ab dem 1. Zähnchen täglich die Zähne.
Nährwerte
Nährwert pro 100 g
Energie 260 / 62 kj / kcal
Fett 0,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 13.9 g
- davon Zucker 12.5 g
Eiweiss 0,5 g
Salz <0,05 g

Sonstige Angaben
Herkunft
Deutschland
Hersteller
Hipp GmbH & Co. Vertrieb KG
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

NEU
Hipp 2 Bio Folgemilch 600 g
Hipp 2 Bio Folgemilch 600 g
Hipp 2 Bio liefert, gemäss den rechtlichen Bestimmungen für Folgemilch, genau auf das Gläschenkostalter abgestimmte Mengen an Nähr- und Aufbaustoffen, die Ihr Baby neben Gläschenkost für sein Wachstum benötigt. Die Folgemilch enthält...
14.40 CHF
NEU
Hipp 12+ Junior Bio Folgemilch 600 g
Hipp 12+ Junior Bio Folgemilch 600 g
Kinder haben auch ab dem 12. Monat noch einen besonderen Ernährungsbedarf. HiPP BIO Kindermilch enthält wichtige Wachstumsbausteine wie Jod (trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei) und wertvolle Vitamine in den Mengen, wie sie...
12.40 CHF
NEU
Hipp Apfel Aprikose Glas 125 g
Hipp Apfel Aprikose Glas 125 g
Die fein pürierten Bio Fruchtbrei Babygläschen von HiPP sind ideal für kleine Beikost-Neulinge ab fünf Monaten geeignet. In diesem Alter sind viele Babys bereit dafür, ihren Speiseplan von reinen Milchmahlzeiten langsam auf Obst, Gemüse...
2.20 CHF
NEU
Sidroga_Bio_Kinder_Fruechtetee_online_kaufen
Sidroga Bio Kinder Früchtetee 20 Beutel
Sidroga Kinder-Früchtetee ist ein milder, natürlich-fruchtiger Durstlöscher für Kinder nach dem 12. Monat. Er kann sowohl heiss als auch kalt getrunken werden. Sidroga Kinder-Früchtetee enthält als Hauptbestandteil fruchtige Äpfel,...
8.20 CHF
Artikelfragen 0
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

Keine Fragen vorhanden
Frage stellen